Foxy Tour im Chiemgauer Grassau

{2323eb0a-6030-cdf2-92c7-fedc81c29637}Die LET’S GEO Smartphone-App, mit der in Grassau die FOXY TOUR gestaltet wurde, orientiert sich an der Geocaching-Idee und schickt den Benutzer auf eine interaktive Tour durch Grassau. Über eine Karte auf dem Smartphone wird der Spieler per GPS durch die Tour geführt. Bei verschiedenen, durch geographische Koordinaten definierten Stationen erscheint automatisch eine zu lösende Aufgabe. Erfolgreich gelöst, geht die Tour von Station zu Station weiter. Wurden alle Aufgaben erfolgreich gelöst, erhält der Spieler einen individuellen Gewinncode, mit dem er gleich im Anschluss an seine Tour einen Preis in der Touristinfo in Grassau abholen kann. Momentan ist die App in Grassau für Android verfügbar, Apple ist in Planung.

Christiane Lindlacher zur neu in Grassau angebotenen Foxy Tour, kurz und prägnant: “Klappt prima!”